iContent Anwenderdokumentation

iContent im Detail:
 
 

Verwaltung User

Das Modul ermöglicht die Erfassung von Mitarbeitern bereits vorher erfasster Unternehmen. Dies können auch Kundenunternehmen des Website-Betreibers sein, deren Mitarbeiter Zugriffsrechte zu bestimmten Bereichen des Webs erhalten sollen.
 
 
Die Erfassung neuer Mitarbeiter erfolgt analog zu den anderen Punkten: Durch Klick auf den Button "Neu" können Sie einen neuen Mitarbeiter anlegen, durch Klick auf einen bestehenden Mitarbeiter in der Liste können Sie sich die angelegten Daten dieses Mitarbeiters nochmals aufrufen und über den Bearbeiten-Button ändern.
 
Nach erfolgter Anlage und Speicherung des Mitarbeiters können Sie auch ein Foto dieses Mitarbeiters hochladen. Dieses kann dann auch optional in der Mitarbeiterliste angezeigt werden (siehe Bild oben).
 
Die zuzuweisenden Rechte müssen vorher im Modul Rechteverwaltung erfasst worden sein.

Anwender:
  • angemeldete User mit Recht zur Datenerfassung
  • angemeldete User mit Web-Administrationsstatus
  • iContent-Administration

Aufrufcode: vusr

Parameter:

keine

Das Modul unterstützt keinen Seitenübergang, ohne Parameterfortleitung